Beim "Bachelor" fand Fabienne (26) die Liebe nicht. Nun einige Monate nach Drehschluss, ist die Luzernerin verliebt - und die Trash-TV Sendung ist daran nicht ganz unschuldig.
In der "Bachelor"-Staffel machte Kandidatin Fabienne immer wieder mit ihrem Gewicht Schlagzeilen. Denn: Die Luzernerin nahm 37 Kilo ab. Während des Drehs und den Wochen danach kam bei ihr aber wieder das eine oder andere Pfund dazu erzählt die Immobilienvermarkterin.
Tränenreich, kämpferisch und streitbar: Fabienne Mischler (25) aus Meggen hat die diesjährige Staffel des "Bachelor" ordentlich aufgewirbelt. Jetzt ist sie draussen. Im Interview verrät Mischler, wie sie als Aussenseiterin durch die Dreharbeiten gekommen ist.
"Bachelor" Kandidatin Fabienne legt heute eine sexy Tanzeinlage für den Rosenkavalier hin. Das kostet sie allerdings einiges an Überwindung.
Keine muss in der aktuellen "Bachelor" Staffel so viel Kritik einstecken wie Fabienne. Was die bisherigen Folgen offenlassen: Wieso?
"Bachelor" Kandidatin Fabienne hat insgesamt 37 Kilo abgespeckt. Trotzdem wird sie von den TV-Konkurrentinnen scharf kritisiert.
Bachelor-Kandidatin Fabienne hat stark abgenommen. BLICK erzählt sie, warum sie den Traum von der Bodybuildingkarriere trotzdem nicht mehr verfolgen will.
Blick erzählt die Geschichte von Fabienne Mischler und wie sie 27 Kilo in 3 Jahren verloren hat.
Vor drei Jahren wog Fabienne Mischler (23) aus Meggen LU noch 90 Kilogramm. Jetzt hat die Luzernerin Ambitionen im Bodybuilding: «Ich will in drei Jahren an der Schweizer Meisterschaft im Bodybuilding in der Bikini-Klasse teilnehmen.»
"Meine Pause" zeigt den Menschen durch die Geschichte von Fabienne wie man ohne Jojo-Effekt abnehmen kann.
Fabienne hält nichts von Radikaldiäten. Wie Sie es schafft 27 Kilo abzunehmen - ganz ohne Jo-Jo-Effekt. Ihre Geschichte ermutigt viele Menschen zum Abnehmen.
Fabienne ist 22 Jahre alt und hat es geschafft 27 Kilo abzunehmen! Eine fantastische Leistung!!! Sie erzählt uns Ihre Geschichte ...
Es war 2012, als ich mich schlapp, schläfrig und antriebslos fühlte. Daher wurde ich vom Arzt ins Schlaflabor geschickt. Dort wird mir Narkolepsie diagnostiziert (Schlafkrankheit). Daraufhin bekomme ich 80mg Ritalin pro Tag, um wach zu bleiben und nicht einzuschlafen.
Fabienne Mischler ordnet alles ihrem Körper unter. NZZ TV hat die 22- jährige einen Tag lang begleitet.
Die Leistungsgesellschaft spornt ihn tagtäglich an: Den Wettbewerb der Oberflächlichkeiten. Längst gilt der Körper als Statussymbol und Zeichen ökonomischer Potenz. Die Beschäftigung mit dem eigenen Körper wird zu einer Obsession und zum Vollzeitjob.
Die grosse Mehrheit findet Frauen, die ihren Körper mit Sixpacks und Brustmuskeln stählen, unästhetisch. Doch der Trend in den Fitnesszentren zeigt klar auf, dass Frauen immer mehr Interesse am Körperkult Bodybuilding haben.
Auf toxic.fm erzählt eine junge Frau namens Fabienne Mischler von ihren ersten Erfahrungen im Bodybuilding.